Bergedorfer-Tierhilfe e.V.
flora vorne

Flora

Vermittlungsstatus
In Planung zur Ausfuhr nach Deutschland 25%
Geschlecht

weiblich

Alter

1-2 Jahre

Rasse

Kelpie-Collie Mix

wahrsch. Schulterhöhe

30-50cm

warsch. Endgewicht

ca 10 -20Kg

Fellfarbe

braun

Augenfarbe

braun

  • 00Tage
  • 00Stunden

Was wir bisher wissen:

Flora wurde in Rumänien an einer Autobahnraststätte ausgesetzt und wartete auf die Rückkehr ihrer ehemaligen Besitzer. 
Als man Flora fand, wachte sie an der Seite eines bereits verstorbenen Hundes und wurde, selbst schon vollkommen entkräftet, von einer Tierschützerin aufgenommen. 

Sie ist aufgeschlossen, freundlich, dankbar und ist auf dem Wege der Besserung. 

Ihre Ankunft in Deutschland ist für den 15.03.2019 geplant. 

Flora wurde in Rumänien an einer Autobahnraststätte ausgesetzt und wartete auf die Rückkehr ihrer ehemaligen Besitzer.
Als man Flora fand, wachte sie an der Seite eines bereits verstorbenen Hundes und wurde, selbst schon vollkommen entkräftet, von einer Tierschützerin aufgenommen.

Sie ist aufgeschlossen, freundlich, dankbar und ist auf dem Wege der Besserung.

Ihre Ankunft in Deutschland ist für den 15.03.2019 geplant.

Flora wird von Cassie, ebenfalls ehemalige Straßenhündin mit ähnlichem Hintergrund und ihrem Frauchen als Pflegehund aufgenommen, damit sie dort von einer Leidensgenossin an das Leben in Deutschland gewöhnt werden kann.