Bergedorfer-Tierhilfe e.V.

Han

Vermittlungsstatus
Bereit zur Vermittlung 80%
Geschlecht

weiblich

Alter

1-2 Jahre

Rasse

Rumänischer Schäferhund Mix

Schulterhöhe

38cm

Endgewicht

ca. 11Kg

Fellfarbe

tricolor

Augenfarbe

braun

Über Han

53287682_1880778695360650_6025219721874374656_o
53871643_1878163432288843_5825745179901952_o

Han wurde von einer Tierschützerin aus Rumänien bei einem Gebäude gefunden, dass vorher noch von Bauarbeitern bewohnt wurde. Wahrscheinlich wurde sie dort gefüttert, aber nach den Bauarbeiten nicht mitgenommen. 

Han ist sehr Liebebedürftig und sucht sehr die Nähe und Körperkontakt. Sie verträgt sich gut mit anderen Hunden und hat bisher keine Probleme mit Katzen gehabt. 

Ab dem 04.05.2019 wird Han in der Pflegestelle von „Ein Dach, vier Pfoten“ sein und kann dann bei Interesse auch dort besucht werden. 

Han ist bereits gechipt und geimpft. 

Bilder aus der Pflegestelle

In der Pflegestelle seit/ab: 04.05.2019

Han braucht, wie die Tierschützerin aus Rumänien bereits gesagt hat, viel Liebe. Sie liebt es zu schmusen und Streicheleinheiten zu bekommen. Aber in den kurzen Beinen steckt auch viel Power, sodass sie mit Pflegestellenleithund Cassie beim toben in die Vollen geht. Auch wir können sagen das sie sehr sozial gegenüber anderen Tieren und Menschen ist, auch wenn Männer ihr am Anfang etwas Zeit geben müssen. Bei Han merkt man, dass sie mit jedem Tag ein wenig mehr realisiert, dass das Alte und traurige Leben nun zur Vergangenheit gehört. Jetzt fehlt nur noch ein „für immer“ Zuhause.